Wir bieten unseren IT-Service ebenso als Flatrate an ohne hierbei auf die Stunden zu achten. Sie profitieren bei diesem Service von schnelleren Reaktionszeiten, günstigeren Preisen und haben einen festen Ansprechpartner rund um die Uhr (auch am Wochenende). Mit Hilfe von unserer Fernwartung können wir schnell und gezielt Ihre Fehler aus der Welt schaffen. Sie sind sich nicht sicher, ob Sie sich einen Virus eingefangen haben? Auch hierbei können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir versichern Ihnen eine sorgenfreie Zeit.
Verschaffen Sie sich einen Überblick bei den enthaltenden Leistungen – diese finden Sie unten stehend. Sollte von Ihnen nicht die gesuchte Kategorie auffindbar sein, dann kontaktieren Sie uns und fragen nach! Wir übernehmen auch die Betreuung von gesonderten Programmen, die nicht gelistet sind (nach Absprache).
Einsteiger Tarif
(10€ / monatlich)
Persönliches IT-Service Portal
Wissensdatenbank inklusive
Schnelle Reaktionszeiten
Unbegrenzte Fernwartungszeit
24/7 verfügbar
1 Gerät inklusive
zusätzliche Geräte
(zzgl. 5€ mon / je Gerät)
> Der Einsteiger Tarif wird benötigt <
Jedes zusätzliche Gerät kostet 5€ monatlich extra
Ihre Vorteile zu Normalkunden
- unbegrenzte Fernwartung ohne Zusatzkosten (über Teamviewer)
- IT-Service Flatrate Portal für die Kunden
- Höhere Priorisierung
- Schnellere Reaktionszeiten
Vor Ort Dienstleistungen sind hierbei ausgeschlossen und nur gegen einen Aufpreis möglich. Die meisten Fälle lassen sich schnell über eine Fernwartung lösen – meist am gleichen Tag!
IT-Service Dienstleistungen inklusive
Unterstützte Betriebssysteme
- Windows XP
- Windows Vista
- Windows 7
- Windows 8/8.1
- Windows 10
Windows Service
- Beseitigung von Bootfehlern
- Windows Neuinstallation mit Datenübernahme
- Treiber Installation
- Windows Updates
- Prüfung der Startprogramme
- Beschleunigung des PCs
- Bereinigung der Registry
- Beratung zu allen Windowsthemen
Microsoft Office Service
- Microsoft Office 2003 / 2007 / 2013 / 2016 / 2019
- Office 365 / Microsoft 365
- Word / Excel / Powerpoint / Outlook inklusive
E-Mail Service
- Einrichtung von Mail Konten
- Übernahme von *.pst Dateien
- Pop3/Imap/Smtp Fehlerbehebung
Netzwerk Service
- Überprüfung bei langsamer Verbindung
- WLAN Setup
- Einrichtung von Routern
- DLAN Installation
- Repeater Installation / Konfiguration
- Anbindung von NAS Systemen
Drucker Service
- Drucker Installation / Konfiguration
- Scanner Installation / Konfiguration
- Treiber Installation
Viren- und Malwarebeseitigung
- Virenscanner Installation / Konfiguration
- Beseitigung aller Schädlinge
- Regelmäßige Checks
Sericezeiten / Erreichbarkeit
- Mo – Fr (kein Wochenende/Brückentag/Feiertag)
- 09-17 Uhr telefonisch erreichbar
- IT-Service Portal
Voraussetzungen für eine IT-Service Flatrate
- Eine funktionierende Internetleitung
- Ihr System wurde von uns zuvor geprüft
- Unser Fernwartungstool befindet sich auf dem Gerät
Wie läuft es ab und was kostet es?
Viele Kunden genießen bereits unsere IT-Service Flatrate und profitieren von deutlich günstigeren Preisen, sowie sehr schnellen Lösungen. Durch das Aufkommen von vielen Anfragen, werden diese der Reihe nach abgearbeitet. Die älteste offene Anfrage wird demzufolge als erste Anfrage abgearbeitet.
Bevor eine IT-Service Flatrate möglich ist, wird Ihr System von uns geprüft und erhält einen Quickcheck (mögliche Fehler / Viren / Programme / Autostart / Verbindungstest), sowie unser Service Tool von Teamviewer. Dieses Programm ermöglicht uns eine Fernwartung zu starten, welche wir benötigen um bei möglichen Problemen zu helfen. Nach dem alle Bedingungen erfüllt sind, erhalten Sie ihren persönlichen Zugang zum IT-Service Portal. Hier können Sie Ihre Anfragen aufgeben und werden von uns kontaktiert zur Problemlösung.
Was kostet der Service?
Hier kommt bereits der größte Vorteil ins Spiel – Sie zahlen für den Einstieg (erstes Gerät) nur 10 Euro monatlich. Weitere Geräte werden mit 5 Euro vergütet. Der Tarif ist jederzeit anpassbar über das IT-Service Portal. Die Laufzeit beträgt 1 Monat und wird automatisch verlängert. Eine IT-Service Flatrate ist jederzeit zum Monatsende kündbar. Die Kosten werden über eine anfallende monatliche Rechnung beglichen.
Wir würden uns freuen, Sie als Kunden bei uns begrüßen zu können!
Wir bieten unseren IT-Service auch für Firmenkunden als Flatrate (Wartungsvertrag) an. Um uns einen genauen Überblick zu verschaffen besprechen wir alle Systeme gemeinsam. In einem Beratungsgespräch ermitteln wir den benötigten Bedarf und können entsprechende Reaktionszeiten, sowie einen passenden Stundenkontingent vereinbaren.
Zusätzlich gehen wir auf die benötigten Dienste / Software von Drittanbietern ein, sowie auf den täglichen Betrieb.