Tips & FAQ
Hier finden Sie unsere FAQ Übersicht.
Frequently Asked Questions
Wie lange wird meine Reparatur dauern?
Wir bieten einen sehr schnellen vor Ort Service und eine Reparatur erfolgt in der Regel am gleichen Tag – sofern keine extra Teile benötigt werden.
Wie teuer wird meine Reparatur?
Unsere Bestandskunden profitieren von einer IT-Service Flatrate und zahlen pro Monat 10€ (1 Gerät) – welche einen 5 Stundenkontingent für Fernwartungen beinhaltet. Der vor Ort Service kostet in diesem Tarif je Stunde noch 40€, zzgl. der An- und Abfahrt.
Normalkunden zahlen je Stunde 50€ und die Fernwartung kostet 25€ je angefangene halbe Stunde.
Kann mir mit einer Fernwartung geholfen werden?
Ja, hierfür benötigen Sie eine Internetverbindung und ein funktionierendes Endgerät – dann ist auch eine Fernwartung problemlos möglich.
Ist die Fernwartung sicher?
Ja, die Fernwartung findet verschlüsselt statt und kann erst nach Starten der Applikation (Teamviewer) verwendet werden. Zusätzlich müssen Sie vor jedem Zugriff der Fernwartung zustimmen – ohne dem Bestätigen ist kein Zugriff möglich.
Werden meine Daten geheim gehalten?
Ja, Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht geöffnet. Diese werden nur, wie zuvor besprochen, im Auftrag behandelt.